{{register | json}}

1

E-Mail-Adresse

2

Persönliche Daten

3

Daten verifizieren

4

Kreditkarte hinzufügen

Für QuickRent registrieren

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast einen gültigen Führerausweis.
  • Du bist Schweizer Bürger oder hast eine schweizerische Niederlassungsbewilligung.
  • Du hast ein Handy mit mobilem Internetzugang und eine Kreditkarte.

Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse

{{register.errors.email_error}} Weiter zum Login

Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen (!@#$%^*(){}[],.?) oder Zahlen beinhalten.

Das Passwort ist gültig

Das Passwort ist nicht gültig

{{register.errors.password_error}}
{{register.errors.passwordconfirm_error}}
 Ja, ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung.

{{register.errors.termsandconditions_error}}

Danke für die Registrierung

Du hast dich mit {{register.email}} registriert.

Du kannst dich ab jetzt einloggen, um den Status deiner Registrierung zu sehen.

Bitte fülle nun das folgende Formular aus. Solltest du Hilfe benötigen, kannst du uns kontaktieren.

{{register.errors.salutation_error}}
{{register.errors.firstname_error}}
{{register.errors.lastname_error}}
{{register.errors.street_error}}
{{register.errors.housenumber_error}}
{{register.errors.zipcode_error}}
{{register.errors.city_error}}
{{register.errors.dateofbirth_error}}
{{register.errors.cellphone_error}}

    Lade Bilder von der Vorder- und Rückseite deines Führerausweises hoch. Wenn du kein Schweizer Staatsbürger bist, lade auch noch ein Foto deiner schweizerische Niederlassungsbewilligung hoch. Du kannst die Bilder auch mit deiner Handy-Kamera machen.

    {{register.errors.images_error}}

    Ich möchte die Bilder von einem anderen Gerät hochladen

    Probleme beim Upload?

    Es kann kann immer mal zu Problemen beim Bilderupload kommen. Daher erlauben wir dir jetzt mit der Registrierung fortzufahren, ohne ein Foto hochzuladen. Bitte sende die Bilder per Whatsapp oder per E-Mail an uns. Du kannst jetzt unten auf drücken.

    Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort auf dem anderen Gerät ein und füge die Bilder hinzu. Die Daten auf dieser Seite gehen nicht verloren. Wenn du die Bilder hochgeladen hast kannst du dieses Fenster hier aktualisieren und weiter machen.

    Kurzbeschreibung:

    1. Auf dem anderen Gerät einloggen QuickRent.ch/login
    2. Fotos auswählen und hochladen.
    3. Diese Seite neu laden. Jetzt neu laden

    Hinweis: Du kannst die Bilder auch per Drag & Drop in das graue Feld hinzufügen.

    Bilder auswählen
    Ja, ich möchte per E-Mail über Neuigkeiten informiert werden.

    Kundenkonto freischalten

    {{form2_things_text()}}

    2. Handynummer bestätigen

    Bestätigt

    Ausstehend

    Bestätige deine Handynummer, indem du den Code aus der SMS, die wir dir an {{register.userData.cellphone}} geschickt haben, hier eingibst.

    Ich habe keine SMS erhalten.

    Ich möchte meine Handynummer ändern.

    Wenn die SMS nicht ankommt, kannst du auch eine SMS mit dem Inhalt QuickRent an die +41 766 01 34 65 senden.
    Bei der Nummer handelt es sich um eine gewöhnliche Handynummer. Die Kosten für die SMS sind abhängig von deinem Provider.

    Ich habe eine SMS gesendet. Erneut überprüfen

    3. Daten Überprüfen

    Bestätigt

    Ausstehend

    Um Missbrauch vorzubeugen werden wir deine Daten und die Fotos deines Führerausweises überprüfen. Während unserer Geschäftszeiten dauert die Überprüfung in der Regel 15 Minuten. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, wenn dein Kundenkonto wieder freigeschaltet wurde.

    Passwort wählen

    Herzlichen Glückwunsch, dein Kundenkonto wurde freigeschaltet. Wähle nun das Passwort, welches du in Zukunft in Kombination mit deiner E-Mail-Adresse zum Einloggen auf allen QuickRent Seiten und in der QuickRent App verwenden willst.

    Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen, Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Sonderzeichen oder Zahlen bestehen.

    {{register.errors.password_error}}
    {{register.errors.passwordconfirm_error}}

    Hast du schon unsere App runtergeladen?

    iPhone

    Android

    Kreditkarte hinzufügen

    Du kannst dich ab sofort mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort im Buchungssystem und in der App einloggen. Bevor du aber ein Fahrzeug buchen kannst, musst du noch deine Kreditkarte hinterlegen.

    Deine Kreditkarte wurde hinzugefügt! Du kannst dich ab sofort mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in unserer Buchungssystem und in der App einloggen. Wie das geht erfährst du auf der Seite 'Mein QuickRent'

    Weiter zu Mein QuickRent

    Fahrzeug buchen

    Du hast dir als letztes einen Transporter in {{mapElementSelection.mapElement.stationData.title}} angesehen.

    Jetzt Transporter in {{mapElementSelection.mapElement.stationData.title}} buchen

    Fehler beim Hinzufügen der Kreditkarte.